MARKOM-OFFROAD
morp01.jpg
Offroad Promotion

Unsere Promotion-Leistungen haben sich im Zeitraum von rund 25 Jahren zu einem kontinuierlich wachsenden Unternehmenszweig entwickelt. Über die Jahre haben wir unser Know How dazu verwandt, für Sie ideale Konzepte zur Promotion zu entwickeln.




morp03.jpg
M.O.R.P. – Mobiler Offroad Parcours

Zu dieser Palette gehören auch unsere vier verschiedenen Mobilen Offroad Parcours (M.O.R.P.). Diese mobilen Geländewagen-Parcours bestehen i.d.R. aus vier Holz- oder Metall-Grundelementen und fünf Erweiterungsmodulen, die aus Naturmaterialien wie Holz, Mulch, Stein, Sand, Wasser etc. bestehen. Wir errichten je nach Wunsch des Kunden eine stets attraktive und spannende Strecke zu Test-, Präsentations- und Event-Zwecken.
Hier finden Sie das DEMO-VIDEO . 
morp02.jpg
Immobiler Offroad Parcours

Auf fest installierten immobilen Offroad Parcours für Fahrsicherheitszentren, TeststreckenHersteller und Händler der Automobil-Branche, deren Planung und Umsetzung ebenfalls zu unserer Produktpalette gehört, werden Neufahrzeuge und Zubehör (z.B. Reifen, Felgen etc.) vorgestellt sowie Verkäuferschulungen und Kunden-Events durchgeführt.
morp04.jpg
Ausstellungsflächengestaltung

Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit der Ausstellungsflächengestaltung für Autohäuser im Offroad-Bereich innen wie außen, was von visionären Händlern immer häufiger in Betracht gezogen bzw. umgesetzt wird. Attraktivität zieht das Auge des Kunden an!
morp05.jpg
Kundenbeziehungskonzept

In Zusammenarbeit mit dem Automobilhandel haben wir ein Kundenbeziehungskonzept entwickelt, das ein jeweils auf das einzelne Autohaus zugeschnittenes Kundenprogramm ermöglicht. Mit vielen unterschiedlichen Komponenten (z.B. Mobiler Offroad Parcours) wird dem Kunden die Philosophie des Autohauses im Offroad-Bereich dadurch näher gebracht.
morp05.jpg
Carrera Bahn

Auf Anfragen aus dem Automobilhandel haben wir eine Carrera-Bahn entwickelt, die gerne im Rahmen von Tagen "der offenen Tür", Mitarbeiter-, oder Kunden-orientierten Veranstaltungen eingesetzt wird.