MARKOM-OFFROAD

                  Willkommen bei der MARKOM-Akademie

Wege finden, wo keine sind...

In der heutige Zeit ist der Service rund um den Kunden das A und O für ein Autohaus.
Das ist auch in vielen Betrieben  bekannt, doch wird es auch so umgesetzt?

Wir setzen uns dafür ein, dass Ihr Autohaus lernt, das Beste aus sich herauszuholen.
Das Beste für den Kunden ist in der  Folge auch das Beste für das Autohaus!

Dazu gehört es, Ihr Autohaus als Ganzes mit all seinen Mitarbeitern zu betrachten.
Dabei begleiten, unterstützen und führen wir erfolgreich Workshops, Seminare und
Coachings in Ihrem Autohaus durch.

Was treibt uns an?

Unser Leitbild
Wir setzen uns dafür ein, dass das Autohaus lernt, das Beste aus sich herauszuholen.
Als eine der wichtigsten Voraussetzungen dafür fördern wir die Fähigkeit, gesamtheitlich zu lernen.
Dazu gehört es, das Autohaus als Ganzes mit all seinen Mitarbeitern zu betrachten.
Wir konzentrieren uns deshalb darauf, wie Menschen lernen - lernen sich zu verändern,
sich in ihren Zusammenhängen zu entwickeln und ihr Handeln zu verbessern.
Weil solches Lernen im Dialog und aus der Erfahrung heraus geschieht,
schaffen wir adäquate Erfahrungsräume zur Qualifizierung.

Vision
Wir sind kompetente Partner in der Gestaltung von Prozessen und verlässliche Begleiter für die beteiligten Menschen.
Wir organisieren realitätsnahe Übungs- und Erfahrungsräume, in denen Verhalten trainiert und verändert werden kann.

Mission
Bei unseren Trainings-Angeboten lernen und üben Sie, Ihre Ressourcen optimal auszuschöpfen,
Ihr Handeln zu reflektieren und Ziele konsequent zu verfolgen.
Unser Team bringt seine Fähigkeiten als kompetente, verlässliche Begleiter ein.
Es entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die der Situation unserer Kunden optimal entsprechen.
Vielfältige Lernerfahrungen zu ermöglichen - darin sehen wir unsere Aufgabe.

Werte
Unser Handeln ist geprägt durch ein hohes persönliches Engagement, Flexibilität und Verlässlichkeit.
Persönlicher Kontakt, Vertrauen, Offenheit, Wertschätzung und professionelle Distanz
beschreiben den Umgang mit unseren Kunden und Partnern.
In Abstimmung mit ihnen entwickeln wir bedarfsorientiert innovative und einzigartige Lösungen.