Die MARKOM OFFROAD  Touren + Events

Faszination Offroad Touren

Der Anfang…
Seit 1986 sind wir professionell im Bereich Offroad-Touren tätig. Mit einer anfänglichen Vielfalt an Offroad-Touren im In- und Ausland konnten wir Firmen wie Privatleute stets begeistern.
Die Entwicklung…
Zum einen entwickelten wir daraus das bis heute sehr erfolgreich umgesetzte Konzept, Offroad-Trainings und Touren für 4×4-Fahrzeuge mit Erlebnis-Charakter und hohem Spaßfaktor durchzuführen. Zum anderen sind wir zwar dem Offroad-Touren-Bereich mit ein paar wenigen ausgesuchten Kurz-Trips treu geblieben, erkannten aber die stetig wachsende Nachfrage nach Offroad-Trainings-Angeboten für sehr unterschiedliche Fahrzeuge. Um weiterhin unseren Kunden eine hohe Qualität bieten zu können, mussten wir uns aus personellen und zeitlichen Gründen für einen der beiden Bereiche entscheiden.
Das Spezialgebiet…
Somit hat sich hieraus zunehmend unser Spezialgebiet Offroad-Trainings für 4×4-Fahrzeuge entwickelt und sich auch mittlerweile als wichtiges, unterstützendes Medium im Personalentwicklungsbereich für Feuerwehren, Hilfskräfte, Behörden und Hersteller-Firmen etabliert. Unser hervorragend geschultes Profi-Trainer-Team, das teilweise durch externe Experten unterstützt wird, garantiert auch auf diesem Aufgabengebiet eine sichere Durchführung in lockerer Atmosphäre, gleich ob es sich um eine ortsgebundene Veranstaltung oder um eine unserer wenigen spannenden und erlebnisreichen Offroad-Touren handelt.
Die Fortführung einer Idee…
Unsere Kunden waren von unseren Touren stets begeistert. Deshalb wollen wir die Tradition weiterhin pflegen. Wie aber schon erwähnt, ist uns Qualität sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Bereich Offroad Touren von unserer inzwischen langjährigen Firmen-Partnerin  OVERCROSS mit Sitz in Tübingen pflegen zu lassen. Das auf jahrzehntelange Touren-Erfahrung zurück blickende Spezial-Reise-Unternehmen vor allem in der Offroad-Szene bietet ein große Vielfalt an spannenden und unterhaltsamen 4×4-Kurz-Trips sowie 4×4-Reisen an. Wir empfehlen daher, sich bei Touren und Reisen direkt an die sehr kompetenten und freundlichen Kollegen von OVERCROSS zu wenden.
Die Offenheit…
Ein altes afrikanisches Sprichwort sagt: Hast Du es eilig, gehe allein. Hast Du aber einen langen Weg vor Dir, gehe zu mehreren!
Um immer auf dem Laufenden zu sein, ergänzen wir daher im Touren- und Reisebereich unsere Kenntnisse durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Fachleuten von OVERCROSS.
Unsere Devise ist im Prinzip ganz einfach:
Unser Ziel ist das Erreichen Ihrer Ziele !
.

.

TEAM EVENTS

Seit über 30 Jahren sind wir im Firmen-Event-Bereich mit Team Buildung und Team Training erfolgreich tätig. Auch als kompetenter Partner sind wir zunehmend für Event-Agenturen im Offroad-Bereich tätig. Sie finden für Ihre Offroad Team Events bei uns unterschiedliche Off- und Onroad-Module im Baukastenstil, die Sie sich nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen können. Eine sinnvolle Beratung zur erfolgreichen Umsetzung rundet das Angebot jeweils ab. Durch anspruchsvolle Quad-Sektionen, über herausfordernde Offroad-Parcours-Module mit Geländewagen wie Land Rover oder Range Rover, spannende Momente im Trial-Unimog
und faszinierende Fahrten mit dem großen 
Logistik-Unimog lassen wir Ihren Adrenalin-Spiegel in die Höhe schnellen.


TEAM BUILDING und TEAM TRAINING

Auch für den Bereich Team-Building und Team Training sind wir mit ausgesuchten Offroad-Sequenzen mehr und mehr für Agenturen und Personal-Trainer tätig. Hier kommen wiederum die organisationspsychologische Ausbildung und Erfahrung einzelner Mitarbeiter zum Tragen, die die menschliche, soziale Komponente mit der nüchternen, wirtschaftlichen in Einklang zu bringen versucht. Oft ist auch ein wenig Mut und Geschicklichkeit gefragt! Erleben Sie einen aktionsreichen Tag der Extraklasse auf einem Offroad-Gelände, das kaum einen Wunsch offen lässt!


STRESS-MANAGEMENT-TRAINING

Ein ganz besonderes Training ist das Unimog-Time-out-Training, das von unserer Firma Time-out-Training.de angeboten wird. Es ist auf Einzelpersonen ausgerichtet und damit absolut exklusiv!

Kontaktieren SIE uns!


    VORNAME *

    NACHNAME *




    E-Mail-Adresse *

    TELEFONNUMMER



    Betreff

    Ihre Anfrage